Personalsachbearbeiter (m/w) / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

Matratzen Concord GmbH

Köln

Personalwesen

Bekleidung

Köln

Personalsachbearbeiter (m/w) / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) Matratzen Concord GmbH Köln Sie betreuen umfassend einen definierten Mitarbeiterkreis vom Eintritt bis zum Austritt; Sie sind verantwortlich für die Durchführung der Gehaltsabrechnung.

Ganz Schön Ausgeschlafen Willkommen Bei Europas Größtem Spezialisten Für Seit 1986 Beraten Wir Unsere Kunden Individuell Und Kompetent Rund Um Den Guten Schlaf Und Sind Mit Mehr Als 1000 Filialen Und Rund 2500 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Der Schweiz Vertreten Mit Unserer Kompetenten Und Qualitativen Beratung Möchten Wir Auch Bei Unseren Kunden Nicht Mehr Als Reiner Discounter Sondern Fachdiscounter Wahrgenommen Werden Auf Diesem Weg Brauchen Wir Unterstützung Und Suchen Deshalb Ab Sofort In Unserer Zentrale In Köln Sie Als Personalsachbearbeiter (m/w) / Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Umfassend Einen Definierten Mitarbeiterkreis Vom Eintritt Bis Zum Austritt Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Der Gehalts­abrechnung Daneben Wickeln Sie Alle Mit Der Gehalts­abrechnung Zusammenhängenden Administrativen Und Organisatorischen Tätigkeiten Ab Sie Pflegen Die Zeitwirtschafts- Und Personalstamm­daten Ihres Mitarbeiterkreises Im Rahmen Der Personalbetreuung Führen Sie Sämtliche Personaladministrativen Tätigkeiten Durch (zb Erstellung Von Arbeitsverträgen Bescheini­gungen Zeugnissen) Sie Sind Ansprechpartner Für Sozialversicherungs­träger Und Behörden Sowie Intern In Allen Abrechnungsrelevanten Frage­stellungen Für Unsere Monatlichen Reportings Liefern Sie Zeitgerecht Den Entsprechenden Input Sie Bringen Mit: Nach Ihrer Kaufmännischen Ausbildung Konnten Sie Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Entgelt­abrechnung Sammeln Idealerweise Verfügen Sie über Eine Weiterbildung Als Lohnbuchhalter/in Oder Personalkaufmann/frau Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Bringen Sie Fundierte Kenntnisse Mit Teamarbeit Ist Uns Extrem Wichtig Deshalb Sollten Sie Ein Teamplayer Sein Und Gute Kommunikations­fähigkeiten Mitbringen Als Mitglied Der Personalabteilung Sollten Für Sie Außerdem Eine Hohe Serviceorientierung Flexibilität Belastbarkeit Und Gute Organisations­fähigkeiten Selbstverständlich Sein   Wir Bieten Ihnen: Als Personalsachbearbeiter (m/w) Finden Sie Ein Breites Aufgabenspektrum Im Rahmen Der Generalistischen Betreuung Ihres Mitarbeiterkreises Vor Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Attraktiver Vergütung Spannenden Aufgaben Und Großem Gestaltungsspielraum In Einem Tollen Team Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Möchten Uns Auf Unserem Weg Begleiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Verfügbarkeit Bevorzugt Per Mail Job@-de Personal Personalreferent HR Generalist Human Resources Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Payroll Personalsachbearbeitung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalverwaltung Personalbetreuung Personalcontrolling Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Personal Personalreferent HR Generalist Human Resources Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Payroll Personalsachbearbeitung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalverwaltung Personalbetreuung Personalcontrolling Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Personalsachbearbeiter (m/w) / Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Sie Betreuen Umfassend Einen Definierten Mitarbeiterkreis Vom Eintritt Bis Zum Austritt Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Der Gehaltsabrechnung Köln Personal Personalreferent HR Generalist Human Resources Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Payroll Personalsachbearbeitung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalverwaltung Personalbetreuung Personalcontrolling Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Eberstadt)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Schongau)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Wangen im Allgäu)

Projektingenieurin in der Fachrichtung Elektrotechnik (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Account Manager (m/w/d) - Köln und Umland
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   MARTIN BRAUN Backmittel und Essenzen KG (Hannover)